Warum bin ich auf der Welt?

Wer ein „Warum“ im Leben hat, kann sein „Wie“ besser ertragen.
- Friedrich Nietzsche, aus den 1920er-Jahren


So, oder so ähnlich formulierte es auch Mark Twain (1835 - 1910). Wer kennt ihn nicht, den Autor und Romanschreiber der Bücher „Tom Sawyer“ und „Huckleberry Finn“?


Sein Zitat: „Die beiden wichtigsten Tage in Deinem Leben sind der Tag, an dem Du geboren wurdest, und der Tag, an dem Du herausfindest, warum.“


Hast Du Dein „Warum“ gefunden und weißt Du, wie Du Dein „Wie“ ertragen kannst? Es ist nicht wichtig, wie groß Dein „Warum“ ist. Es muss Dich nur glücklich machen.


Denkst Du jetzt gerade nach und suchst Dein „Warum“? Dann habe ich für Dich eine Unterstützung in Form eines Videos:


Viele haben im Leben nur ein Warum gefunden, und das ist auch gut so. In meinem Leben habe ich schon mehrmals mein Warum verloren. Es ist dann so, als ob Dir jemand den Boden unter den Füssen wegzieht. Hole Dir so schnell wie möglich das neue „WARUM“, um Dein “WIE“ besser zu ertragen.

finde-dein-warum

Finde Dein Warum