Beginn bei Dir selbst.

beziehung

Vielen Dank, dass Du da bist. Ich und mein Gedankenkörner-Team freuen uns sehr, dass Du uns folgst.

Seit vier Monaten sind wir am Start, um Dich mit unseren Beiträgen zu unterhalten und Dir die Impulse zu geben, die Dein Leben positiv verändern können. Viele Impulse haben wir schon versendet, und immer versuchen wir, etwas Neues, Schönes, Wert- und Sinnvolles an Dich weiterzugeben.

Die Community wächst und wächst und wir freuen uns, dass unsere Beiträge täglich mehr Menschen erreichen.

Als Dankeschön möchten wir ein Video auf dieser Seite mit Dir teilen. Es handelt von den guten Beziehungen, die wir uns immer so sehr Wünschen und davon, wie wir unseren Partner viel besser verstehen können.

Es ist ein Feuerwerk von einem Video. Das Thema baut sich ganz langsam auf, bis zum Höhepunkt. Und dann bekommen wir eine Illusion geschenkt, die viele mental an ihre Grenzen bringt.

Wir freuen uns darauf, Dir dieses Video zu zeigen.


Für diesen Gedankenkörner-Beitrag haben wir einen Song von Sarah Connor ausgesucht: "Ich wünsch dir." 🙂


Vielen Dank, dass Du da bist!

Andreas