Mike Fischer – Erfolg hat, wer mit Liebe führt.
 

t-shirt-liebe

Foto: Gedankenkörner

Wie glücklich bist Du? Mit Deiner Arbeit, mit Deiner Firma, mit Deinem Vorgesetzten?
Wünscht Du Dir auch einen Chef, der seine Mitarbeiter führen kann? Dann ist dieses Buch vielleicht eine Hilfe. Dieses Buch ist geschrieben für Dich, Deinen Partner, Selbstständige, Unternehmer, aber auch für Networker und leitende Angestellte. In der freien Wirtschaft und der Behörde. Eben für Menschen, die mit Menschen zu tun haben.

erfolgt-hat-wer-mit-liebe-fuehrt
„Erfolg hat, wer mit Liebe führt“. (Anzeige)


Der Autor dieses Buches ist Mike Fischer, geb 1963 in Neustadt an der Orla. Inhaber der größten Fahrschule mit Internat in Deutschland. Darin befindet sich auch die größte Pizzeria in Deutschland, in der die Pizzen teilweise schon mit Robotern ausgeliefert werden.

Er ist Unternehmer des Jahres gewesen und der beste Arbeitgeber in seiner Region Rund um Gera. Er bildet die Fahrschüler in seiner Academy, in "Mike's  Fischer Dorf" aus.

Er „liebt“ seine Mitarbeiter. Und sein Bienenvolk mit über 60.000 Mitarbeitern. 🙂 Von dem hat er gelernt, dass eine Bienenkönigin nichts zu sagen hat, so wie er als Chef. Aber ohne sie läuft es eben nicht.

Er hat seinen besten Mitarbeitern in einer "Hall of Fame" ein Denkmal gesetzt; damit sind diese Mitarbeiter unkündbar bis zur Rente.

Aus diesem Buch lernst Du, wie Du es schaffst, dass Deine Mitarbeiter über sich hinauswachsen und besser werden als Du selbst. Seit er „Liebe“ als zentralen Baustein lebt, danken es seine Mitarbeiter mit Spitzenleistung. Mike Fischer legt hier seine Strategien und Prinzipien offen. Jetzt liegt es an Dir. Wie schaffst Du es, dass dieses Buch auch in Deinem Umfeld gelesen wird?

Tipp: Einfach mit „Liebe" verschenken. 🙂
 



Buch Tipp 2: Erfolg hat, wer Regeln bricht. Mike Fischer.
 

erfolg-hat-wer-regeln-bricht
Erfolg hat, wer Regeln bricht. (Anzeige)

Dieses Buch ist 2014 erschienen und war das erste Buch von Mike Fischer. Es geht hier hauptsächlich um die Umsetzung verrückter Ideen in einer Firma. Anzuwenden vom Chef und warum nicht auch von Dir und Deinen Mitarbeitern? Stellt sich bloß die Frage, wie bekommt man es hin, dass der Chef dieses Buch in die Hände bekommt? Einfach so unterschieben, auf dem Schreibtisch, anonym? Warum nicht, wenn es hilft. 🙂

Regeln des Erfolgs? Erfolg hat, wer Regeln bricht:

Wie Leidenschaft zu Spitzenleistung führt - Ein Ausnahmeunternehmer packt aus.

Unternehmer zu sein heißt nicht mit Macht seine Firma nach vorne zu bringen. Sondern mit Leichtigkeit und Spaß. Hier gibt Mike seinen lockeren Schreibstil zum Besten. Es geht um Motivation durch Ehrlichkeit. Mit Erfolgshunger und Querdenken zum erwünschten Ziel. Es sprudelt nur so vor neuen Ideen in der Mitarbeiterführung.


Der DJ Ötzi: Amore.
Wer möchte nicht auch so einen Chef haben!? Erfolg hat, wer mit Amore führt. 🙂



Wie gefällt Dir der Song vom DJ Ötzi?

Wenn Dir das Lied gefallen hat, dann schicke mir auf Facebook einen Daumen hoch.

Und wenn Du andere deutsche Popsongs zum Thema Persönlichkeitsentwicklung kennst, schreibe mir einen Kommentar, auch gerne per E-Mail an: andreas@gedankenkörner.de.
Würde mich sehr freuen. 🙂

Spannende Hörbücher


Ich habe nie viel gelesen in meinem Leben. Aber durch die Entscheidung für ein Audible-Flexi-Abo bei Amazon habe ich erfahren, wie wichtig es ist, Wissen für die eigene Persönlichkeitsentwicklung aus guten Büchern zu bekommen.


Es kostet im Monat 9,95 € und man bekommt für das Geld jeden Monat ein Hörbuch auf sein Computer oder in die Audible-App auf sein Handy geladen.


Du hast die Möglichkeit aus über 200.000 Hörbüchern in den Bereichen Hörspiele, Thriller, Romane und Klassiker zu wählen. Du kannst überall und jederzeit in Deine Geschichte wieder eintauchen (der letzte Stopp wird gespeichert) und Alexa kann Dir auch was vorlesen.


Das Abo kann jederzeit gekündigt werden.


Jedes weitere Hörbuch kostet maximal nur weitere 9,95 €, ein kurzes Hörbuch vielleicht auch nur die Hälfte. Solltest Du einen oder zwei Monate kein Hörbuch herunterladen, dann hast Du in den folgenden Monaten 2 oder 3 Hörbücher mehr zur Auswahl und zum Anhören.

 

audible_banner
(Anzeige)

Kopfhörer

Nach genussvollem Hören von vielen Hörbüchern und dem Herumhantieren mit meinen Kopfhörern musste ich feststellen, dass die Gelenke der Kopfhörer sehr leiden. Bitte wähle daher nicht die Günstigsten. Auch ist der Sound in den höheren Preisklassen deutlich besser. So, nun viel Spaß beim Hören der Bücher, die ich Dir dann und wann empfehle. Lieben Gruß, Andreas.

kopfhoerer

Amazon Kopfhörer (Anzeige)