„Suche die Antworten nicht im Außen, Du kannst sie nur im Innen finden.“

Du siehst die Welt so, wie Du bist.

pipi-am-deich

Foto : Gedankenkörner

Alles ist Projektion.
Wenn Du nicht mit Deiner Welt zufrieden bist, dann liegt es IN Dir.
Lerne Dich kennen, wie Du auf Dein Umfeld reagierst.
Deine Welt ist der Spiegel, der Dir zeigt, wer Du wirklich bist.
Du siehst die Welt und andere Menschen immer nur so, wie „Du“ bist!
Um im Leben voranzukommen, stelle Dir Reflexionsfragen.

Revolverheld: Lass uns gehen.



Wie gefällt Dir der Song von Revolverheld?

Wenn Dir das Lied gefallen hat, dann schicke mir auf Facebook einen Daumen hoch.

Und wenn Du andere deutsche Popsongs zum Thema Persönlichkeitsentwicklung kennst, schreibe mir einen Kommentar, auch gerne per E-Mail an: andreas@gedankenkörner.de.
Würde mich sehr freuen. 🙂

In diesem Video von Christian Bischoff erfährst Du mehr über Projektionen.


Wenn Du noch Fragen hast, mit Deinem Leben nicht zufrieden bist oder Lust hast, auf ein neues Level Deiner Persönlichkeit zu kommen, dann empfehle ich Dir das Einsteiger-Seminar von und mit Christian Bischoff „Die Kunst Dein Ding zu machen".

Es geht um die Themen Erfolg, Geld und Mindset.

Hier gebe ich Dir den Link zum Seminar: „Die Kunst Dein Ding zu machen“.

Es werden wieder Seminare in Deutschland stattfinden.

Viel Spaß, Andreas.

 

Sieger erkennt man am Start, Verlierer auch.

Christian_Bischoff_Eventfotos_Affiliate_Werbemittel-8


Motivationsprogramm 66 Impulse

Du hast Ziele, aber Dir fehlt noch die nötige Motivation, sie umzusetzen?
Du willst irgendwas ändern, aber weißt noch nicht, wo Du anfangen sollst?
Du bist eigentlich schon länger unzufrieden mit Deiner Situation, aber bist noch nicht die notwendigen Schritte gegangen?

In den neuen Motivationsprogramm „66 Impulse” erhältst Du täglich ein motivierendes und inspirierendes Video von ca. 5-10 Minuten Länge.


Schaue jeden Tag ein Video für die nächsten 66 Tage, bekomme den Impuls und setze ihn um.

Hier zu den 66 Impulsen.

Hier klicken, um Deine Impulse kennenzulernen.

 

Ein Motivationsprogramm für jeden Tag ... das sich lohnt.

Du hast für den Rest Deines Lebens Zugriff auf das Online-Programm.

Persönlichkeitsentwicklung geht ein Leben lang.

Dieser Link bringt Dich auf den Weg.